Spezialführung für die LIK Studentinnen im Essl Museum

Foto copyright by Judy Dater: Russ Ellis, 2003 / ESSL MUSEUM - Faszination Fotografie

Am Freitag den 29.1.2016 lädt die LIK Akademie für Foto und Design seine Studentinnen und Absolventen ein in die Ausstellung FASZINATION FOTOGRAFIE im Essl Museum.

Bitte unbedingt Euren Studentenausweis mitbringen  - damit ist der Eintritt kostenlos.

FASZINATION FOTOGRAFIE

Die Fotografie ist das Medium der Gegenwart. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurden so viele Momente festgehalten, noch nie wurde die menschliche Wahrnehmung so stark von Bildern geprägt wie heute. Das Essl Museum widmet sich mit der breit angelegten Schau Faszination Fotografie der Magie dieses Mediums. Zu sehen sind Werke von einigen der bedeutendsten lebenden FotografInnen und auch interessante Neuentdeckungen.

Die Kosten der Führung übernimmt die LIK Akademie für Foto und Design GmbH.

ZEIT

Freitag, 29. Januar 2016, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr (MEZ) - Zum Kalender hinzufügen

ORT

ESSL MUSEUM - An der Donau-Au 1 Klosterneuburg, NÖ 3400 AT - Karte anzeigen